• Jobs Job bei McEnergie GmbH

Programmierer / Entwickler (m/w)

McEnergie GmbH

Programmierer / Entwickler (m/w) McEnergie GmbH Berlin Programmierung und Anpassung von Schnittstellen zu Fremdsystemen in Pentaho; Automatisierung von Upload- und Downloadprozessen; Weiterentwicklung von Datenbankstrukturen und Funktionen; Programmierung und Entwicklung von Webseiten/Modulen in PHP.

Programmierer/entwickler (m/w) Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Berliner Unternehmen Im Internet- Und Energiemarkt Wir Entwickeln Internetportale Und Webanwendungen Für Unsere Kunden Dabei Haben Wir Uns Auf Den Bereich Massendaten Mit Komplexen Daten­banken Spezialisiert Ihre Aufgaben: Programmierung Und Anpassung Von Schnittstellen Zu Fremdsystemen In Pentaho Automatisierung Von Upload- Und Downloadprozessen Weiterentwicklung Von Datenbankstrukturen Und Funktionen Programmierung Und Entwicklung Von Webseiten/modulen In: Php Javascript Mysql Css Ajax Und Xml Ansprechpartner/in Für Kooperationspartner Zur Umsetzung Der Schnittstellen Datenanalyse Und Controlling Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger Sind Gerne Gesehen Möglichst Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Pentaho Oder Große Bereitschaft Zur Selbstständigen Einarbeitung Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Interesse An Technischen Und Organisationseigenen Zusammenhängen Stark Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Unbefristete Vollzeitstelle In Festanstellung übersichtliches Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Somit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice Ist Möglich Tiefgaragenparkplatz Nach Verfügbarkeit Gute U-bahn Anbindung Sehr Gute Einkaufsmöglichkeiten In Büronähe Gratis Kaffee Unsere Kontaktdaten: Gmbh Am Borsigturm 64 13507 Berlin Telefon: 030 - 430 95 69 62 Spetsch@de Fax: 030 - 430 95 69 61 Wwwde Bei Rückfragen Können Sie Uns Gerne Kontaktieren Programmierer / Entwickler (m/w) Programmierung Und Anpassung Von Schnittstellen Zu Fremdsystemen In Pentaho Automatisierung Von Upload- Und Downloadprozessen Weiterentwicklung Von Datenbankstrukturen Und Funktionen Programmierung Und Entwicklung Von Webseiten/Modulen In PHP Berlin

Programmierer / Entwickler (m/w)
   McEnergie GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Langenburg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d) mit Fokus Vertrieb
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)